Vereinsmeisterschaft 6. Runde

Rüdiger, Dirk und Conrad sicher im Halbfinale

Die Sechste Runde der Vereinsmeisterschaft ist nun gespielt. An der Spitze der Tabelle kam es zu folgenden Paarungen: Conrad gegen Rüdiger, Tim gegen Lobosch und Dirk gegen André. Rüdiger (jetzt 5,5 Punkte) und Dirk (4,5 Punkte) gewannen Ihre Partien und sind für das vereinsinterne Halbfinale qualifiert. Lobosch verlor seine Partie gegen Tim, der ein bärenstarkes Turnier spielt.

Dadurch haben Werner, Lobosch und ich jeweils 3,5 Punkte erspielt. Da in diesem Falle die Zweitwertung entscheidend ist, bin ich auch für das Halbfinale qualifiziert. Den Vierten Platz für das Halbfinale hat zur Zeit Werner inne. Allerdings tragen Marcel und Wilfried am Freitag noch ein Heimspiel aus. Damit könnte einer von Ihnen auch 3,5 Punkte erzielen und theoretisch noch an Werner vorbei ziehen. Dafür kommt dann am nächsten Wochenende noch mal ein kleines Update.

Das Turnier wird wie geplant weiter gespielt. Runde 7 und 8 werden parelell zum Halbfinale und Finale gespielt.

Aktuelle Tabelle: Opens internal link in current windowhttps://www.schach-hildesheim.de/offene-vm/