Freiheiten für geimpfte schon in 2 Wochen!

Liebe Schachfreunde, dieses Angebot ist kein Scherz.

Alle Impfwilligen, ungeachtet des Alters, können nun den Impfstoff von Johnson&Johnson erhalten. Dieser Impfstoff erzielt nach nur einer Impfung ausreichenden Impfschutz gegen Covid 19 und führt daher bereits nach 2 Wochen schon zu den Erleichterungen der vollgeimpften. Für mich fällt die Risikoabwägung von Impfvorteil, Zeitgewinn und Nebenwirkungen eindeutig zugungsten der Impfung aus. Diese Impftermine für diesen Impfstoff sind kurzfristiger zu haben.

Alle Schachfreunde, die nach dem Fall der Priorisierungen im Juni einen Impftermin haben möchten können sich auf die Listen eintragen lassen. Hier bestehen im Moment ca. 4 Wochen Wartezeit.

Für die Impfung beim Schacharzt müsst ihr:

1. den Opens external link in new windowAufklärungsbogen und denOpens external link in new window Anamnesebogen des RKI herunterladen

2. mich per e-Mail an Opens window for sending emailvorsitzender(at)schach-hildesheim.de kontaktieren

3. den Termin bestätigen, den Impfpass und Chipkarte raussuchen und dann zum Impftermin erscheinen.