Landesklasse Süd: HiSV 3 gegen HiSV 2 leider chancenlos

Es tut einem im Herzen leider immer sehr weh, wenn wir mehrere Jugendmannschaften in der Landesklasse Süd melden und diese dann ihren eigenen internen Mannschaftskampf gegeneinander austragen müssen.

Gestern holten wir den Jugendspieltag der beiden Mannschaften HiSV2 und HiSV3 vom 15.05. vor und schon bei der Aufstellung der Mannschaften war das deutliche 0:4 zu befürchten.  Zusätzlich machen Spielerausfälle der Organisation und Planung der Mannschaftskämpfe zu schaffen und bedeuten zurzeit viel zusätzliche und flexible Planungsarbeit. Auf einige Spieler mussten wir aufgrund der parallelen Austragung der Halbfinalspiele eh schon verzichten - aber so kam nun Ersatzspieler Simon, der noch gar nicht so lange im Verein ist, für die Mannschaft HiSV3 zum Einsatz.

Da deutlichen Favoriten ließen nichts anbrennen - bereits nach 1,5 h stand das Ergebnis fest.

Am Sonntag spielen wir dann mit den beiden Mannschaften gegen Goslar/Bad Harzburg - die ebenfalls coronabedingte Einbußen in ihren Reihen haben und nur mit einer Mannschaft anreisen können.

Für unsere Spieler aus der Jugendliga geht es am Sonntag nach Lehrte - aufgrund von Ausfällen auf Göttinger Seite sind dort die Hildesheimer André, Lobosch, Hashem, Felix U. und Felix W. in starker Überzahl für unsere SG Hi-Gö vertreten. 

Ich drücke jetzt schon allen Spieler:innen ganz fest die Daumen und hoffe, das mich keine weiteren Ausfallsmeldungen bis morgen früh erreichen.