4.Spieltag: „Pleiten, Pech und …“

Heute gibt es ein Kurzbericht, da meine Laune leider im Keller ist, denn ein heutiger Sieg wäre möglich gewesen. Eine starke Mannschaft war aufgestellt mit der wir sicherlich 2 Mannschaftspunkte geholt hätten, obwohl im Vorfeld bereits Dieter an die Fünfte und Tim die Zweite abgegeben wurde.

Dann fiel Bernward krankheitsbedingt und aus selbigen Grund musste Karl-Ulrich auch noch in der Zweiten aushelfen, somit rutschten wir alle nach oben, ich durfte ungewohnt an Brett 3 spielen. Hasan sagte dann Samstag wegen Erkrankung auch noch ab.

Dennoch kämpften wir mit „Löwenmut um Heldentum“ und haben leider knapp mit 3,5:4,5 verloren.

Aufstiegschancen können wir abhaken. Jetzt geht es um den Klassenerhalt, wenn man sich die Tabelle anschaut, der mit 4 Punkten noch nicht sicher ist und die dicken Brocken kommen noch.