Wir wollen wieder auf Lichess blitzen

Heute (18.12.) Weihnachts-Blitz

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

da der Lockdown vermutlich noch eine Weile andauert und wir uns nicht im Verein treffen können, wollen wir wieder regelmäßig auf Lichess blitzen. Gestartet wird gleich heute Abend mit dem Weihnachts-Blitz, danach spielen wir einen Neujahrs-Blitz und dann immer mindestens einmal im Monat. Die Turniere findet ihr unter: Opens external link in new windowhttps://lichess.org/team/hildesheimer-sv

Damit die unerfahreneren Spieler nicht so leider müssen habe ich für den Neujahs-Blitz zusätzlich ein extra Turnier für Spieler mit Lichess-Rating unter 1700 erstellt. Auch dies ist auf unserer Lichess-Teamseite zu finden.

Auch Spieler anderer Vereine oder Vereinslose können gerne teilnehmen. Schickt uns dazu bei Lichess eine Beitrittsanfrage auf unserer Teamseite mit eurem Namen und eurem Verein oder eben als "vereinslos".

Ich wünsche allen viel Spass beim Online-Blitzen!