Vorrunden der Jugendvereinsmeisterschaft beendet - Marlon gewinnt diese knapp vor Marcel

Nach der langen Pandemieruhe konnte nun am heutigen Freitag die Vorrunde der JVM beendet werden und die Halbfinalisten ermittelt werden. Marlon stand schon vor der heutigen Runde als einer der Halbfinalisten fest - hatte er doch mit seinem Durchmarsch in den ersten 5 Runden sich seinen Platz vorzeitig gesichert. 

Heute zeigte sich nun aber Hashem als der Marlon-Bezwinger und stoppte dessen Siegeszug durch die 6ründige Vorrunde der JVM. Doch trotz des Verlustpunktes von heute bleibt Marlon an der Spitze und gewinnt die Vorrunde - dicht gefolgt von Marcel, der mit einem heutigen Sieg gegen Jakub ebenfalls auf 5 Punkte in der Gesamtwertung kam. Titelverteidiger aus 2019 Hashem zieht als Drittplatzierter ebenfalls in das Halbfinale ein und sicherlich für eine Überraschung mit einem Sieg über Philipp J. sorgte Artur (Vizemeister aus 2019) und kann somit den 4 Halbfinalisten stellen.

In zwei Wochen im Halbfinale treffen nun Marlon und Artur aufeinander - sowie Hashem und Marcel. Die Farben werden entsprechend der Ausschreibung gelost.

Herzlichen Glückwunsch an alle Halbfinalisten sowie an alle, die kleine und große Erfolge sowie Fortschritte oder gute Partien in der JVM 2021 erreichen konnten!