Vereinsmeisterschaft Runde 7 & Halbfinals

Rüdiger und Dirk im Finale

Jürgen gegen Daniel

Wilfried gegen Tim

Rüdiger gegen Werner

Runde 7 und die Halbfinals sind jetzt gespielt.

Im ersten Halbfinale traf Rüdiger auf Werner. Im Endspiel verwandelte Rüdiger dann 2 zusammen hängende Freibauern zum Sieg. Im zweiten Halbfinale traf ich auf Dirk. Lange konnte ich das Spiel ausgeglichen gestalten, doch im Endspiel fabrizierte ich einen Patzer der eine Figur kostete. Auf diesem Niveau hatte das natürlich die sofortige Aufgabe zur Folge. Somit spielen im Spiel um Platz 1 Dirk und Rüdiger gegeneinander und im Spiel um Platz 3 Werner und ich.

Im Hauptturnier, welches ohne die Finalisten fortgeführt wird, hat Tim Sauer den Sieg bereits sicher. Durch ein Unentschieden gegen Wilfried führt Tim das Hauptturnier uneinholbar an. Nur gegen Rüdiger gab er in diesem Turnier einen vollen Punkt ab. Gegen Wilfried konnte er aber gerade so ein Remis halten, gegen 2 Mehrbauern aber verschieden farbige Läufer. Herzlichen Glückwunsch schon einmal an Tim für dieses erfolgreiche Turnier.

Runde 8 startet bereits um 18:30 Uhr! Die Siegerehrung wird dann gegen 23 Uhr stattfinden.