Stadtmeisterschaft 1. Runde

Remis war das Ergebnis des Abends

Die Stadtmeisterschaft ist gestartet und findet in diesem Jahr mit 16 Spielern statt. Da Dirk und Werner in diesem Jahr nicht dabei sind, befindet sich Rüdiger eindeutig in der Favoritenrolle.

In der ersten Runde wurden 7 Partien gespielt wovon 5 Remis ausgingen. Nur Felix und Daniel Bäcker konnten Ihre Partien gewinnen.

Wilfried bekam in der ersten Runde gleich Rüdiger zugelost, was er schon vermutet hatte. Gut vorbereitet ging Wilfried in die Partie und luchste dem Favoriten ein Remis ab.

Ich stand gegen Marcel klar auf Verlust und musste mir schon einiges einfallen lassen um die Partie überhaupt noch am laufen zu halten. Schließlich bot Marcel in klarer Gewinnstellung Remis an. Da hatte ich das Glück auf meiner Seite. Marcel, super gespielt!

Ana und Matthias hatten die Bye-Regelung beantragt (nur in der ersten Runde möglich).

Opens internal link in current windowErgebnisse und Paarungen