Quarantäne-Liga: Aufstieg auf Anhieb

Letzten Sonntag startete für uns die Quarantäne Liga auf Lichess.org in der 7. Klasse.

Conrad hatte uns (HiSV) freundlicherweise angemeldet. Spielberechtigt waren und sind alle, die sich auf Lichess für den Hildesheimer SV registriert haben - also der gleiche Vorgang, wie bei der Teilnahme an den Online-Vereinsturnieren.

Um es kurz zu machen: Wir (Max, Christian, Stephan, Axel, Rüdiger und Conrad) haben haushoch gewonnen, was sehr cool war. Max schaffte übrigens ein Spitzenergebnis! Das schöne an dem Modus ist, dass beliebig viele Spieler teilnehmen können und am Ende die fünf Besten gewertet werden.

Link zum Nachlesen in aller Ruhe: https://lichess.org/tournament/hSR7T5iV

Nun steht am DO, 23.04. ab ca. 20:00 Uhr der Kampf in der 6. Klasse an, wo es wieder um den Aufstieg gehen sollte. Dauer: 2 Stunden.

Vorschau auf DO: https://lichess.org/tournament/8RiyECOK

Aber: Es müssen genug Spieler von uns mitmachen!

Also: Registrieren und dabei sein! Gespielt wird in der Liga immer Donnerstags und Sonntags...