offene VM Runde 2

Führungstrio setzt sich ab

Rüdiger Schmoldt, Andre Schano und Tim Sauer (Bemerode) haben schon zwei Punkte auf dem Konto. Unser Rüdiger spielt so souverän weiter, wie er es auch schon in der Sommerserie getan hat. Er kommt mit dem Zwei-Bretter Modus gut klar.

Wir freuen uns sehr über die externen Gäste, die unser Turnier so schön bunt machen. Ausserdem fühlen wir uns mit unserem 2-Brett Modus bestärkt, da Covid-19 ja schon wieder auf dem Vormarsch ist. Wir sind aber zuversichtlich, dass das Turnier dadurch nicht beeinträchtigt wird.

 

Ergänzung von Conrad Becker:

Jürgen Cortekar hat in der zweiten Runde die Bye-Regelung in Anspruch genommen und dafür einen halben Punkt bekommen. Werner und Lobosch hatten beide ein Heimspiel eingetragen und wurden daher für ein Heimspiel gegeneinander ausgelost.

Opens internal link in current windowTabelle....