Neue Saison: Lust auf mehr

Letzte Saison wurde gekämpft! Unser Einstand in der Bezirksklasse wurde mit dem Klassenerhalt belohnt! 

Nun geht es in die nächste Saison.

Nachdem der SV Osterode-Südharz und SK Bad Lauterberg aufgestiegen und WSV Clausthal-Zellerfeld und ESV Rot-Weiß Göttingen 2 abgestiegen sind, erwarten uns folgende Mannschaften:

PSV Bad Pyrmont
SK Goslar
Hamelner SV 4
SK Duderstadt
Alfelder SV
SC Schwarz-Weiß Northeim 2 (Aufsteiger)
Hamelner SV 5 (Aufsteiger)

SK Gronau 1 (Absteiger)
SV Grün-Weiß Parensen 1 (Absteiger)


Erster Spieltag ist der  21.09.2014. Die finale Mannschaftsaufstellung wird nach dem Sommerfest bekannt gegeben.

Damit die Dampfwalze HiSV3 Fahrt aufnehmen kann, bedarf es noch einiger Vorbereitungen, ich werde zu gegebener Zeit informieren. Aber ich erwähne schon einmal, dass wir Brett 8 dauerhaft mit einem Jugendlichen besetzen wollen.  Wer?  Mehr demnächst!

Die letzte Saison zeigte, Mannschaftskampf ist wie Autofahren, nur mit Blinken oder Hupen, gewinnst Du keinen Meter! Erst mit dem Zusammenspiel von kuppeln, schalten und Gas geben kommst Du in Fahrt!

Daher, freue ich mich auf die kommende Saison um mit dem Teamspirit der Dritten, dass nächste Projekt erfolgreich anzugehen.

Kalle