Nächster Aufstieg in der Quarantäne-Liga

Am Donnerstag traten wir erneut in der Quarantäne-Liga auf Lichess.org an. Wir hatten in Liga 6c hart zu kämpfen doch am Ende wurde der nächste Aufstieg perfekt gemacht. Mit Platz 3 gehörten wir zu den 3 Aufsteigern. Top-Scorer wurde wieder einmal Max, doch auch Christian, Dirk, Olaf und Rüdiger holten viele Punkte für unser Team.

Da die Liga jeden Donnerstag und Sonntag stattfindet, sind wir heute Abend (26.04.) schon wieder gefordert. Ab 20:11 Uhr geht es dann rund in Liga 5c. Bitte beachtet, dass die Spielzeit heute nur 3 Minuten beträgt und es kein Inkrement gibt! Wie stark die Ligen sind zeigt sich auch daran, dass sogar internationale Vereine aus der Türkei und aus Spanien in dieser Liga vertreten sind.

Ich danke Allen für´s fleißige mitspielen und wünsche weiterhin viel Spaß beim online Schach! Es wäre trotzdem sehr schön Euch auch bald mal wieder leibhaftig im Verein sehen zu können...