Jugendvereinsmeisterschaft 2021 Finalisten stehen fest !

2019: Jugendvereinsmeister Hashem, Vizemeister Artur

Nach einem spannenden Halbfinalspiel zwischen Marcel und Hashem, welches im weiteren Verlauf nach einem vorangegangenen Remis erst durch eine anschließende Schnellschachpartie entschieden werden konnte (hier bewies Hashem die stärkeren Nerven), stehen nun die beiden Finalisten fest. Artur konnte spielfrei das Finale erreichen, da Marlon leider für das Halbfinalspiel passen musste.

So haben wir eine Wiederholung aus dem Jahr 2019, in dem ebenfalls Artur und Hashem um den Titel des Jugendvereinsmeisters spielten. Gelingt Artur eine Revanche gegen Hashem ? Am 01.04. werden wir es erfahren können.

Auch Marcel und Marlon bekommen die Gelegenheit, auf Wunsch ein kleines Finale um Platz drei spielen zu können.