Jugend VM beendet - Hashem ist neuer Jugendmeister !!

Der neue Jugendmeister ist ermittelt.

Unser Nachwuchstalent Hashem konnte sich bereits in den Vorrunden an die Spitze setzen und blieb nun auch in den Finalrunden ungeschlagen. Herzlichen Glückwunsch ! Ein tolles Turnier gespielt.

Strahlend aber auch der Vizemeister Artur , der nicht nur eine gute Vorrunde mit einem Überraschungssieg gegen Nubar spielte, sondern es heute Hashem so richtig schwer machte - da wäre ein Remis per Dauerschach drin gewesen.

Platz 3 ging an Jannes, der im heutigen "kleinen Finale" gegen Daniel gewann.

Eine schöne Jugend VM in unserem neuen "Hopp on- Hopp off" Modus ist zu Ende gegangen - dieser neu erprobte Turniermodus hat sich als gutes System erwiesen und wird sicherlich im kommenden Jahr wieder so stattfinden.

In diesem Jahr gibt es noch zu unserem Nikolaus-Spezial-Varianten-Turnier den Pokal für den Jugend-Blitzmeister zu gewinnen. Ihr könnt Euch noch bis zum 29.11. bei mir (Ana) dafür anmelden.