HiSV-6 am 7. Spieltag: Die Ruhe vor dem Sturm...

Unsere 4 "Kleinen" waren heute mal wieder ganz groß... ;-)

Da ich heute leider verhindert war, hatte sich Hashems Vater Thaer mit unserer 6. Mannschaft auf den Weg nach Gronau gemacht (vielen Dank dafür!). In dieser 7. Saisonrunde stand das Duell Gronau 3 vs. HiSV-6 auf dem Spielplan, nachdem unsere vier Jungs ja bereits beim letzten Mal einen 4:0-Sieg gegen Gronau 2 erkämpft hatten. Etwas Sorge hatten wir, dass uns "Sabine", der über ganz Deutschland herannahende Orkan einen Strich durch die Rechnung macht und wir womöglich diesen Spieltag kurzfristig absagen bzw. verschieben müssen. Aber als es kurz nach 10 Uhr planmäßig vor der Bäckerei "manamia" los geht, sind unsere vier Spieler Hashem, Jonas, Jannik und Nicolas vollzählig am Start und "Sabine" läuft sich anscheinend erst langsam warm. Gut so.... Bereits gegen 14:30 erhalte ich dann von Nicolas die tolle Nachricht, dass nicht nur alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind, sondern die Mannschaft auch den zweiten 4:0-Sieg gegen Gronau erspielt hat (wobei Jonas nach seinen herausfordernden letzten Partien relaxen durfte, denn sein Gegner war heute nicht erschienen). Super, toll gemacht, Ihr 4! Sabine kann kommen...

(Foto: L. Kohrt)