Gleich drei Jugendlandesmeister im Schnellschach !

Normalerweise werden auf der LJEM vor Ostern die Sieger der Niedersächsischen Schnellschachmeisterschaften 2019 gekürt - diese werden über die Teilnahmen an den Jugendserien ermittelt. Um in die Wertung zu kommen, ist eine Teilnahme an mindestens 4 Jugendserien im Kalenderjahr notwendig. Wegen des Ausfalls der LJEM konnte dieses nun leider nicht geschehen, nun wurden die Meister und anderen Sieger auf der Homepage der niedersächsischen Schachjugend veröffentlicht.

Gleich 5 Pokale gehen für das Jahr 2019 an den Hildesheimer SV ! Davon sogar 3 Landesmeistertitel an :

Nicolas (U8) , Hashem (U10) und Lobosch (U16) - Lobosch gewann den Titel in seiner jeweiligen Altersklasse nun zum 5. Mal in Folge …..! Weiterhin sehr erfolgreich ist der Vizemeistertitel für Sören (U8) und für Jakub (U12) einen 3. Platz in einer oft sehr stark besetzten Altersklasse !

Wie die Pokale den Weg zu Euch finden werden, versuche ich zu klären.  Einen ganz dicken Glückwunsch an euch Alle ! Mal schauen, wie es in diesem Jahr mit den Teilnahmemöglichkeiten in diesen Zeiten weitergehen kann. Eine Jugendserie in Lehrte im September ist derzeit in Planung!

 

  1. Platz 2. Platz 3. Platz bestes Mädchen
U8 Nicolas Kohrt Sören Mantel Yana Amrhein
U9 Quentin Ahlers Sebastian Mündörfer Matthias Steven Yueyi Elina Weng
U10 Hashem Alali Mark Tulchynsky Ole Pätzold Katharina Bangiev
U11 Jannik Kieselbach Felix Duus Sreyas Payyappat Imke Drygala
U12 Dennis Amrhein Marvin Kieselbach Jakub Kraszewski Johanna Berger
U14 Lars Drygala Vincent Chrubasik Leonard Mücke Lea-Marie Thiele
U16 Lobosch Hintze Joshua Hoke Moritz Kanbach Mariya Gabrielyan