Familienschachduell 2.0 ausgeschrieben - Anmeldungen ab heute bis einschl. 01.05. möglich

Nach der gelungenen Premiere unseres Familienschachduells im Juni letzten Jahres möchten wir nun dieses schöne Event im Mai wiederholen und freuen uns vor allem über neue Schachteams mit kreativen Teamnamen und bunt gemischten Familienteams. Im Vordergrund stehen vor allem ein schöner Schachtag mit unseren schachbegeisterten Kindern und Jugendlichen - aber auch weitere Schachteams aus dem Hildesheimer Verein sowie aus vereinsfernem Umfeld sind sehr herzlich willkommen, solange sie die genannten Kriterien erfüllen.

Achtung: dieses Mal wird das Familienschachduell im Goethegymnasium stattfinden!

Weitere Informationen und die Ausschreibung lassen sich auf der Turnierseite nachlesen - und auch die bereits angemeldeten Teams sind dort zu finden:

Familienschachduell 2.0 - Hildesheimer Schachverein (schach-hildesheim.de)

Anmeldungen unter den vollständigen Angaben von: einem kreativen Mannschaftsnamen sowie Namen und Vornamen der Teamspielenden, Nennung Spieler*in an Brett 1 (leistungsstärkere/r Spieler/in) , Geburtsjahrgängen, evtl. vorhandene DWZ und Verwandtschaftsverhältnis und (!) dem "Startbeitrag" pro Mannschaft: nämlich die Angabe der geplanten Spende für das Fingerfood-Büfett. Anmeldung ab heute bis bis zum 01.Mai 2023 möglich. Die Teilnahme ist zunächst auf 20 Familienteams begrenzt - daher also schnell anmelden ....

Persönliche Registrierung der angemeldeteten Teams vor Ort am 13.05.2023 bis 09.15 Uhr.