Daniel Steiner ist Stadtmeister 2022

Der jüngste Teilnehmer holt den Titel!

Die Preisträger der SM.

Daniel Steiner wird sensationell Hildesheimer Stadtmeister 2022. Somit gewann der jüngste Teilnehmer dieses Mal den Titel und 100 Euro. Herzlichen Glüchwunsch lieber Daniel!

In der letzten und entscheidenden Partie musste Daniel gegen Rüdiger antreten. Er startete eine Offensive am Damenflügel und konnte 2 Bauern gewinnen. Rüdiger schaffte es später auszugleichen, aber dann war nur noch wenig Material auf dem Brett und es wurde in ausgeglichener Stellung in ein Remis eingewilligt. Dank der besseren Buchholz-Wertung schaffte es Daniel daher auf den 1. Platz knapp vor Rüdiger und Karl-Ullrich.

Vielen Dank, dass alle Teilnehmer ihre Partien vorgeholt haben oder immer rechtzeitig Bescheid gaben, wenn sie nicht zur Runde kommen konnten. Somit konnten unnötige Wartezeiten vermieden werden.

Sieger und Preisträger:

Stadtmeister: Daniel S.

2. Platz Rüdiger

3. Platz: Karl-Ulrich

Bester 1400-1600: Preis an Daniel B.

Bester 1600-1800: Preis an Jürgen

Bester Senior: Reinhard

Beste Frau: Ana

Bester Jugendlicher: Preis an Marcel

Lospreis: Felix