8. Spieltag: "Geschlossene Mannschaftsleistung"...

Heute ging es in die HDI Arena zum "Aufstiegsendspiel" gegen Hannover 96. Wir waren motiviert und guter Dinge, aber....

Nach einer Stunde gab es schon erste lange Gesichter bei uns, da niemand wirklich gut stand. Ganz im Gegenteil, es wurde immer schlechter.

Als ich nach überstandener Zeitnot Zeit zum Schauen hatte, stand es schon 0:4 gegen uns. Marco (Brett 8), Olaf (Brett 6), Max (Brett 3) und Dirk (Brett 1) mussten aufgeben. Es waren keine katastrophalen Leistungen, es lief nur einfach nicht und die Aufstiegsmesse war gelesen, da wir hätten gewinnen müssen

Dann verlor auch noch Stephan (Brett 2). Am Ende machen dann Bernhard (Brett 4) , Andre (Brett 5) und ich (Brett 7) remis. Wir konnten zweimal Mehrbauer bzw. gute Bauernstruktur nicht durchbringen. Am Ende also 1,5:6,5 verloren. Immerhin musste sich niemand ärgern, da es nirgendwo richtig lief.

Nun wollen wir uns am 08.04.18 (Vorverlegung um eine Woche) gegen ESV Göttingen erfolgreich aus der Saison verabschieden (die nicht schlecht war!).