5. Spieltag: kampflos gewonnen

Sonntag, 8.50 Uhr, Anruf des MF Klemme, SV Bad Pyrmont 2. Witterungsbedingte Spielabsage!

Daraufhin startete ich meine Telefonaktion der Informationsweitergabe an unsere Spieler. Es war zu diesem frühen Zeitpunkt noch unklar wie das Spiel gewertet werden wird. Also abwarten.

Später war dann aber zu erfahren, dass Spielleiter H.Hake den Spieltag nicht abgesagt hatte.

Jetzt ging es nur noch um eine eventuelle Neuansetzung des Spiels, die von verantwortlicher Seite geprüft werden musste.

Eine Mailnachricht aus Pyrmont mit Verzicht auf  Neuansetzung am 24.1. aufgrund personeller Probleme, beseitigte aber alle Unklarheiten.

6 : 0 für uns ! Platz 4 in unserer Liga.

Wenn wir mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen Gronau heimkehren, haben wir noch Chancen den 2. Platz zu erreichen. Vieleicht ist diese Hoffnung doch nicht vollständig berechtigt, da wir auf Wilfried verzichtenmüssen, der in der Dritten helfen wird, den Abstieg zu vermeiden. Es wird daher in den kommenden Spielen nicht unbedingt leichter für uns. Der Klassenerhalt dürfte aber bereits gesichert sein.