4. Spieltag: Knapp gewonnen ist auch gewonnen

Heute kann ich mich kurz fassen. Brett 1 und 2 schwächelten überraschend. Andrè kam mit dem Schara Henning Gambit nicht zurecht, dass für ihn neu war und verlor sein Spiel. Gökhan übersah einen Angriff auf den Turm und war im Endspiel gegen Mehrläufer sowie Freibauern auf beiden Bretthälften verloren. Zuerst gewann Vinh in 26 Min. die Partie. Geht`s nicht noch schneller Vinh? Darauf folgte Kai Erik der sein Debüt in der Vierten absolvierte. Wie von mir erwartet setzte er sich gegen Leon Reimers souverän durch. Ich, Reinhard, gewann mit zwei Freibauern die in der Mitte weit vorgerückt waren, ohne große Mühe mein Spiel. Matchwinner in Vertretung von Dominik, war heute Lobosch, der mit dem Remis gegen Thorsten den Gesamtsieg nach Hause brachte.  Endresultat   3,5  :  2,5  für die Vierte.