4. Spieltag: Abreibung im Schnee

Unsere Auswärtsfahrt ins winterliche Clausthal Zellerfeld endete relativ schlecht. Wir hatten leider keine Chance und brachten gerade mal einen halben Brettpunkt mit nach Hause. Ursula Schano hatte sich bereit erklärt zu spielen und zu fahren. Das war toll! Dafür erschien Omar leider nicht am Treffpunkt. Thorsten und ich warteten noch 15 Minuten und fuhren dann auch mit Auto Nummer 2 in den Harz. Für Timo und Nubar war es ein relativ kurzes Vergnügen. Sie standen gegen erheblich bessere Spieler schnell auf Verlust. Thorsten, Ursula und ich kämpften noch länger. Leider mußte sich Ursula dann doch geschlagen geben. Ich (Conrad) bekam nach gutem Kampf ein Remis-Angebot und willigte ein. Vor'm großen Abtausch stand ich besser, aber sah den Weg zum Gewinn nicht. Thorsten spielte gewohnt solide, aber mußte sich letztlich doch seinem Gegner geschlagen geben.