3. Runde der JVM gespielt - Überraschungssiege und Marlon an der Spitze

Mit 23 Teilnehmenden an der gestrigen 3. Runde der Jugendvereinsmeisterschaft waren die Räumlichkeiten unseres Spiellokals gut gefüllt. Besonders lobenswert ist die regelmäßige Teilnahme unserer Jugendspieler an diesem Turnier und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit beim pünktlichen Erscheinen, Unterstützung beim Aufbau der Bretter und Einhalten der Turnierregeln. Aufgrund der kindgerechten Auslegung der Fide Regeln und des Hop-on Hop-off Modus ist auch ein Einstieg für unsere neuen Vereinsmitglieder jederzeit möglich. 

Neue Vereinsmitglieder haben wir nämlich in den letzten Wochen vor und auch nach den Sommerferien reichlich bekommen. Ganz frisch seit Oktober sind nun auch Anton, Moritz und Dennis dabei - ein herzliches Willkommen geht an dieser Stelle an die drei Jungs. Als frische Vereinsmitglieder nahmen Dennis und Moritz gestern gleich an der JVM teil und konnten beide ihre Partien gewinnen.

Durch zwei Überraschungssiege findet sich nach der Hälfte des Turniers Marlon an der Spitze der Tabelle wieder. Nachdem erst Marcel überraschend gegen Hashem gewann, sorgte Marlon gestern Abend wiederum mit einem Sieg gegen Marcel für die nächste Überraschung und ist nun der einzige Spieler, der alle Partien gewinnen konnte und 3 Punkte auf dem Konto hat. Es bleibt spannend, wie es weitergeht...

Hier geht's zur Seite der JVM:

Jugend VM 2021 - Hildesheimer Schachverein (schach-hildesheim.de)