HiSV-6 am 8. Spieltag: Easy living...

(Foto: Artur Roman/Pexels, Text: L. Kohrt)

So kommt es manchmal: Nachdem wir die Aufstellung für diese Runde gut geplant und im Notfall sogar einen Ersatzspieler am Start gehabt hätten, sagten unsere Göttinger Gegner am Donnerstag mangels Spielern leider komplett ab. Wenn wir uns vielleicht auch etwas mehr zu einem selbst errungenen Sieg gefreut hätten (für den wir durchaus Chancen gehabt hätten), hatte das natürlich auch seine guten Seiten: Unsere jungen Kämpfer konnten diesen Sonntag sehr relaxed angehen oder bei Bedarf in den höheren Mannschaften einspringen, da es dort zunächst eng zu werden drohte. Es kam dann doch nicht ganz so dick, so dass heute nur Hashem in der 3. Mannschaft ran musste. In der Tabelle bringt uns dieser dritte 4:0 Mannschaftssieg natürlich ein gutes Stück voran. Stand heute der 4. Rang - ein beachtliches Ergebnis für die wohl jüngste Kreisklassen-Mannschaft! Und während zu Beginn der Saison natürlich immer alles ganz offen ist, wird ein Blick auf die Tabelle mit der Zeit interessanter, weil man nach zum Teil bereits "gefallenen Würfeln" darüber spekulieren kann, was in den letzten Runden wohl noch passieren wird. Mit Bovenden und Duderstadt (aktuell Platz 3 und 5) warten noch zwei herausfordernde Gegner auf uns. Es bleibt also weiter spannend...