Sie sind hier: » Startseite
< 6. Spieltag: HiSV-6 und HiSV-7 sammeln Erfahrungen
04.02.2018 19:41 Alter: 17 days
Kategorie: 4. Mannschaft
Von: Reinhard Fischer

6. Spieltag: Nur ein 3 : 3 in Langelsheim


Brett 1 wurde nicht besetzt, also erhielt André einen Brettpunkt geschenkt. Von meinem Brett kam ich nur einmal weg, daher muß ich mich kurz fassen. Ana hat sich bei winterlichen Sraßenverhältnissen nicht nur als sichere Fahrerin bewährt, sondern holte bei Ihrem Debüt ein beachtliches Remis. Ein sehr guter Erfolg für unsere Dame angesichts der noch eher geringen Spielpraxis in den Mannschafts- kämpfen. Gökhan und Lobosch ließen unerwartet Federn und verloren. Vinh erspielte den einzigen vollen Punkt des Tages. Ich, Reinhard, spielte als Letzter und versuchte trotz mehrmaligen Remisangeboten noch zu gewinnen. Das blieb bedauerlicherweise ohne Erfolg. Wir stehen nun mit einem halben Brettpunkt auf Platz 2 hinter Hameln 5. Ein möglicher Aufstieg ist aber nur zu schaffen wann wir uns in den kommenden Spielen steigern.